red

Besinnliche Stimmung

Am kommenden Wochenende wird es in Selsingen wieder besinnlich, denn der Weihnachtsmarkt findet am Freitag, 12. Dezember und Samstag, 13. Dezember, statt.

Selsingen. Der diesjährige Weihnachtsmarkt findet wie gewohnt zwischen dem Parkplatz der Kirche und dem Landgasthof Martin statt. Wie immer wird der Posaunenchor auftreten, Holger Hartmann wird auf seiner Trompete spielen und auch der Weihnachtsmann wird an beiden Tagen den Markt besuchen und den Kindern ein Strahlen ins Gesicht zaubern.

Die verschiedenen Buden werden von der Selsinger Schützengesellschaft, dem Fischereiverein, der Parnewinkler Theatergruppe, dem MTSV Selsingen, dem Selsinger Mühlenschutzverein und den Selsinger Landfrauen aufgebaut. In diesem Jahr ist auch die Lebenshilfe wieder dabei, außerdem einige Schüler:innen aus Zeven, die Waffeln und Kekse verkaufen. Die Vereine werden wieder vielfältige Leckereien und Getränke anbieten. Für die Kleinen wird natürliche auch wieder ein Kinderkarussell bereitstehen. Der Weihnachtsmann schaut an beiden Tagen gegen 18 Uhr in Selsingen vorbei.

Alle Bürger:innen aus und um Selsingen sind eingeladen, am Freitag, 12. Dezember, und Samstag, 13. Dezember, jeweils von 16 bis 21 Uhr, den Weihnachtsmarkt zu besuchen und so die besinnliche Zeit einzuleiten.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular