Heino Schiefelbein

Adventsbasar - Großer Besucherandrang

Lamstedt (sla). Großer Besucherandrang herrschte wieder beim Adventsbasar des DRK-Ortsvereins Lamstedt.

Bilder
Zahlreiche Aussteller präsentierten eine breite Palette an weihnachtlichen Produkten. Foto: sla

Zahlreiche Aussteller präsentierten eine breite Palette an weihnachtlichen Produkten. Foto: sla

Zahlreiche Aussteller präsentierten eine Palette an weihnachtlichen Produkten und Handwerksarbeiten. In einer Ecke strahlten dem Gast beleuchtete Weihnachtsmänner entgegen, in der anderen Papierbasteleien, beleuchtete Rahmen und Etageren.
Adventsschmuck aller Art, Gestecke, Türkränze in vielen Variationen, Outdoor-Kissen und vieles mehr fanden ihre Abnehmer.
Doch nicht nur die Ausstellung begeisterte die Gäste. „Ist das ein tolles Kuchenbüfett“ war immer wieder in der Bördehalle zu hören. Hier konnten die Besucher bei Kaffee und Kuchen einen Klönschnack halten und Gaumenfreuden genießen.


UNTERNEHMEN DER REGION