Seitenlogo
eb

„Advent, Advent....“ - Café Dunkel öffnet am 14. Dezember die Türen

Bremervörde (eb). Das Café Dunkel im Natur- und Erlebnispark Bremervörde öffnet wieder für Familien, Paare und Einzelpersonen die Türen.

Bremervörde (eb). Das Café Dunkel im Natur- und Erlebnispark Bremervörde öffnet wieder für Familien, Paare und Einzelpersonen die Türen.

Am Samstag, 14. Dezember, ab 16 Uhr können Gäste das besondere Angebot des Café Dunkels in einer einstündigen Führung entdecken und in einen besonderen Weihnachts-Nachmittag eintauchen. Teilnehmer dürfen den Schritt in die Dunkelheit wagen!
Warum auch nicht? Bedient von Nichtsehenden erfahren die Besucher als „blinder“ Sehender, was es heißt, in völliger Dunkelheit zurechtkommen zu müssen. Teilnehmer werden erstaunt sein, wie sich ihre anderen Sinne in der Dunkelheit intensivieren. Dabei gilt es, einfachste Dinge zu ergründen: Wie geht es mir dabei? Wie reagieren die anderen Besucher, welche Stimmen höre ich heraus? Wie groß ist der Raum und wie sieht er aus?
Nachdem die Gäste ihren Platz im Dunklen gefunden haben, dürfen sie erst einmal ihren Geschmackssinn mit kleinen Snacks testen. Welche leckeren Überraschungen genau auf die Gäste warten, wird natürlich nicht verraten. Im Führungspreis von 9,50 Euro pro Person ist auch ein Kaffee oder ein alkoholfreies Kaltgetränk enthalten.
Karten im Vorverkauf gibt es bis zum 11. Dezember in der Geschäftsstelle der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH beziehungsweise in der Tourist-Information Bremervörde. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 10 bis 12 Uhr sowie Montag, Dienstag und Donnerstag von 14.30 bis 17 Uhr. Informationen gibt es unter der Telefonnummer 04761/987150.


UNTERNEHMEN DER REGION