Mareike Kerouche

A Musical Christmas - Musicalhits und die schönsten Weihnachtslieder

Stade (eb). Mit einer perfekt abgestimmten Mischung weltbekannter Musicals und einem internationalen Potpourri aus klassischen und modernen Weihnachtsliedern hat „A Musical Christmas“ alle Zutaten für ein besinnliches Weihnachtsgefühl. Freuen dürfen sich alle Besucher darauf am 17. Dezember im Stadeum.
Eine Mischung der größten Musicalhits und weltbekannter Weihnachtslieder gibt es zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest am 17. Dezember im Stadeum. Foto: Nicole Schulz

Eine Mischung der größten Musicalhits und weltbekannter Weihnachtslieder gibt es zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest am 17. Dezember im Stadeum. Foto: Nicole Schulz

Farbenfrohe Kostüme und ausdrucksstarke Tänze begleiten die Besucher auf eine einzigartige Reise in die Welt der großen Musicals: Die brillante Songauswahl aus „Evita“, „Cats“, „König der Löwen“, „Rocky Horror Picture Show“, „Phantom der Oper“ und vielen weiteren garantieren Musicalfeeling der Extraklasse.
In einer zauberhaften Winterkulisse erklingen Weihnachtslieder aus der ganzen Welt. Freuen dürfen sich die Gäste unter anderem auf „O du fröhliche“, „Jingle Bells“, „Feliz Navidad“ oder „Stille Nacht, Heilige Nacht“, die auf ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest einstimmen.
Tickets sind erhältlich im Ticket-Point in Stade, im Internet unter www.stadeum.de und beim Bremervörder Anzeiger, Alte Straße 73 sowie direkt beim Veranstalter unter 0365/5481830 und im Internet unter www.musicalchristmas.de.
Der Anzeiger verlost zwei mal zwei Eintrittskarten für „A Christmas Musical“ im Stadeum. Dazu muss nur folgende Frage beantwortet werden: Welche Weihnachtslieder dürfen am 17. Dezember nicht fehlen? Die richtige Antwort mit dem Betreff „Christmasmusical“ bis Montag, 5. August, um 13 Uhr an gewinnspiel@anzeiger-verlag.de schicken und mit etwas Glück gewinnen. Die Gewinner werden von uns in der kommenden Ausgabe veröffentlicht, deswegen bitte den vollständigen Namen und die Adresse angeben.


UNTERNEHMEN DER REGION