Seitenlogo
eb

55. Sportlerehrung

Sportler:innen aus dem Kreisgebiet Rotenburg wurden für ihre Leistungen und ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.

(v.l.) Tjelle Haber und Landrat Marco Prietz bei der Übergabe der besonderen Auszeichnung.

(v.l.) Tjelle Haber und Landrat Marco Prietz bei der Übergabe der besonderen Auszeichnung.

Zum 55. Mal wurden im Landkreis Rotenburg die Leistungen verschiedener Sportler:innen hervorgehoben. Landrat Marco Prietz und der Vorsitzende des Kreissportbundes Jörn Leiding gratulierten ihnen dabei zu ihrem Erfolg. „Der Landkreis arbeitet auf vielen Ebenen daran, den Sport und das Ehrenamt zu unterstützen und wir werden die zahlreichen Vereine auch in Zukunft fördern“, so Prietz.

Mit dem Sonderpreis für besondere sportliche Leistungen wurde Tjelle Haber vom LAV Zeven geehrt. In der Kategorie M15 ist Haber zweifacher Landesmeister im Neunkampf und Stabhochsprung.


UNTERNEHMEN DER REGION