eb

25 Jahre bei Tiemann

Bremervörde (eb). Dimitri Stiker begeht am 1. März sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma W. Tiemann GmbH & Co. KG, Bremervörde.

Bilder
Dimitri Stiker hält der Firma Tiemann seit 25 Jahren die Treue. 
 Foto: eb

Dimitri Stiker hält der Firma Tiemann seit 25 Jahren die Treue. Foto: eb

Bremervörde (eb). Dimitri Stiker begeht am 1. März sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma W. Tiemann GmbH & Co. KG, Bremervörde.
Dimitri Stiker begann am 1. August 1995 seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik im Bremervörder Betrieb. Am 30. Januar 1999 schloss er seine Ausbildung erfolgreich ab. Umso schöner, dass Tiemann Dimitri Stiker ab dem 1. September 1999 als Geselle einstellen konnte. Seitdem wird er zu allen vorkommenden Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten an Nutzfahrzeugen eingesetzt.
Dimitri Stiker wird im Hause Tiemann sehr geschätzt und ist ein anerkannter und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kund:innen. Er ist unter anderem Experte für Getriebe- und Antriebsstranginstandsetzungen.
Tiemann bedankt sich für 25 Jahre Treue und Loyalität und freut sich auf eine weitere positive Zusammenarbeit.


UNTERNEHMEN DER REGION