Seitenlogo
Monika Hahn

20 Jahre Creativ Hair

Das Team um Nadine Ehlers organisiert am Donnerstag, 1. Juni, von 16 bis 19 Uhr eine Jubiläums-Party in der Hermann-Lamprecht-Straße 6b in Gnarrenburg.

Gnarrenburg. Es wird unter anderem eine Tombola, eine Foto-Ecke, Snacks und Getränke im Salon geben.

 

Typgerecht und alltagstauglich

 

Bereits seit 20 Jahren verschönert das Team um Inhaberin Nadine Ehlers professionell und exquisit die Frisuren ihrer Kundschaft. Ob ausgefallen, modern oder klassisch: Typgerecht und alltagstauglich veredeln die Friseurmeisterin und ihre Mitarbeitenden jeden Kopf und unterstreichen jede Persönlichkeit.

„Nach den herausfordernden Corona-Jahren sind wir als Team noch fester zusammengewachsen und wollen jetzt wieder durchstarten und gemeinsam feiern“, sagt Nadine Ehlers.

Passend dazu präsentiert sich der Salon nun mit einem neuen Look. Fühlten sich alle bereits in den hell und freundlich gestalteten Räumlichkeiten bestens aufgehoben, empfängt der Salon die Besucher:innen künftig mit neuem Logo im angesagten BoHo-Style.

„Es macht mich wirklich glücklich, dass ich ein so zuverlässiges Team habe. Wir halten zusammen. Ich habe auch nach 20 Jahren große Leidenschaft für meinen Beruf. Das gilt auch für meine Mitarbeiterinnen“, betont die Friseurmeisterin und bedankt sich sowohl bei ihrem Team für die außerordentlich gute Zusammenarbeit als auch bei der gesamten Kundschaft für die Treue und Unterstützung.

 

Hochwertige Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen

 

Creativ Hair hat sich einen exzellenten Ruf in der professionellen Typberatung erarbeitet und überzeugt auch bei der Durchführung von handwerklich anspruchsvollen Dienstleistungen rund ums Thema Frisuren und Styling. Spezialisiert hat sich das Geschäft insbesondere auf die professionelle Haarverlängerung und auf anspruchsvolle Färbetechniken wie die Balayage. „Bei den verwendeten Farben und Pflegeprodukten legen wir großen Wert auf Qualität und Hochwertigkeit“, betont Nadine Ehlers.

Großen Wert legt die Friseurmeisterin auch auf die Weiterbildung ihrer Angestellten, die deshalb regelmäßig an Fachtrainings teilnehmen. 2023 besuchte Nadine Ehlers mit einigen Mitarbeiterinnen ein Fachtraining in Luxemburg, um sich von neuen Haartrends und Salonkonzepten inspirieren und fit für die Zukunft machen zu lassen.

 

Neue Trends

 

Ein neuer Trend im Friseurhandwerk stellt aktuell die Schnitttechnik Callygraphy-Cut dar. Dabei handelt es sich um einen mit einem speziellen Werkzeug durchgeführten Schnitt, der das Haar in einem bestimmten Winkel kürzt. Durch den vergrößerten Schnitt-Querschnitt ist das Haar weniger Splissanfällig und wirkt voluminöser, und der Schnitt sieht länger ordentlich aus.

Blickt sie zurück, stellt Nadine Ehlers fest, dass sich auch ihr Beruf in den vergangenen Jahren stark gewandelt hat: „Die Ansprüche der Menschen sind größer geworden, nicht zuletzt durch Social Media. Unsere Aufgabe ist es, die Menschen realistisch zu beraten und das Beste aus ihrem Typ herauszuholen“, sagt Ehlers, deren Leidenschaft nach wie vor das Frisieren ist. Zusätzlich gelte es aber heute auch, Highlights und Aktionen aktiv auf Social Media zu bewerben und das Instagram-Profil aktuell zu halten. In diese Arbeit investiert die Friseurmeisterin inzwischen ebenfalls viel Zeit.

Mit viel Leidenschaft und Freude auch an neuen Trends ist das Team bestens gerüstet für die Zukunft und freut sich nun auf eine tolle Jubiläumsfeier im neu gestalteten Salon, in dem sich die Kundschaft rundum gut aufgehoben und wohl fühlen kann.

 

Verstärkung gesucht

 

Nadine Ehlers sucht laufend Verstärkung und ist offen für neue Friseurinnen und Friseure, die Spaß an kreativem Arbeiten haben. Wer gerne ein Teil des kompetenten Teams (in Voll- oder Teilzeit) werden möchte, kann sich unter der Telefonnummer 04763/945354 bei Nadine Ehlers melden.

 

20 Prozent Preisnachlass in der Jubiläumswoche

 

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gibt es in der Jubiläumswoche von Dienstag, 30. Mai, bis Samstag, 3. Juni, 20 Prozent Preisnachlass auf alle Haarschnitte.

www.friseur-gnarrenburg.de

 


UNTERNEHMEN DER REGION