Volles Haus in Bremervörde

Luisa Mersmann 115

Am vergangenen Wochenende fanden die Bremervörder Bautage erstmals auf dem Gelände der Discothek Haase statt. Der Standortwechsel hat sich gelohnt.

Bremervörde. Insgesamt ziehen die Veranstalter der 6. Bremervörder Bautage in positives Fazit. Nachdem der Samstag bereits gut besucht war, war es am Sonntag so richtig voll.

 

Beratung mit Fachlektüre

Bei den Anfragen der Bau-Interessierten war es egal, ob es bei den Bauwünschen um Neubauten, Renovierungen oder nachhaltige Baupraktiken ging. Denn das Organisations-Team um Nina und Claus Röwer, Patrick und Ingo Lange, Florian Schult, Martin Kors, Devin Thobaben, Timo Nessel und Jörn Steffens sowie alle weiteren ausstellenden Fachleute hatten auf alle Fragen adäquate Antworten.

Überrascht zeigten sich die Veranstalter von den vielen jungen Paaren, bzw. jungen Leuten mit Bauplätzen, die mit ihren Eltern die Veranstaltung besuchten. Tatsächlich wurden sie vor Ort nicht nur gut beraten, sondern es konnten einige Vertragsabschlüsse verzeichnet werden.

Sehr gut angenommen wurde auch „Us Tohuus“, die frisch zur Baumesse veröffentlichte neue Ausgabe des Fachmagazins der 50plus-Handwerker Komplettleistung.