Magic unplugged
Stade. Der TV-Magier Farid erreichte mit seinen Shows bisher ein Millionenpublikum und hat dabei Stars wie Halle Berry, Barack Obama und Jürgen Klopp verzaubert.
Bekanntheit erlangte er 2007 durch Videos im Internet. Dort überraschte er Passanten auf offener Straße mit Streetmagic Illusionen. Kurz darauf nahm ihn eine Plattenfirma unter Vertrag genommen. Seitdem ist Farid aus der Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken.
Mittlerweile zählt er zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der bereits mit 15 Jahren auf der Bühne stand. Seine Illusionen benötigen dabei keinen doppelten Boden, keine Special-Effects oder aufwendige Kulissen. Stattdessen lässt der Zauberkünstler die Macht der Imagination für sich sprechen. Seine Zauberkunst spricht jede Altersgruppe an und überwindet dabei spielend Sprachbarrieren.
Nun möchte er auch im Stadeum in Stade das Publikum mitnehmen auf eine magische Reise. Diese startet am Dienstag, 27. August, um 20 Uhr.
Tickets gibt es unter anderem unter 04141/4091-40, stadeum.de und beim Bremervörder Anzeiger. Es herrscht freie Platzwahl.