Nadine Schilling

Wollen auch sie ihre Beziehung aufheizen? 

Bilder

Foto: We vibe wow tech nyMfwv by unsplash

Dieser Inhalt ist gesponsert 

 

Auf Lovefreund können sie und ihre Partner die unterschiedlichsten Artikel finden, in denen eventuell schon ihnen bekannte oder auch unbekannt Spielzeuge vorgeschlagen werden, um die Zweisamkeit so richtig aufzuheizen. Der Peniskäfig beispielsweise präsentiert eines der BDSM Spielzeuge. Ein BDSM Spielzeug kann die perfekte Hilfe sein, wenn sie und ihr Partne entweder etwas neues ausprobieren wollen oder eventuell auch ein fetisch ausüben wollen. 

 

Warum Sexspielzeuge? 

Nach einer längeren Beziehung kann es schnell mal passieren, dass man sich auch unterhalt der Bettdecke aus den Augen verliert. Nicht zwingend, weil man einander nicht mehr attraktiv findet, sondern schlichtweg, weil man schon die verschiedensten Stellungen und Varianten ausprobiert hat und nicht mehr weiss was man neues probieren kann. Und da der Mensch von Natur aus den Drang nach ständiger Innovation verspürt, fängt er auch schnell an sich im Bett zu langweilen. Um das zu verhindern, ist es oft eine gute Idee eine Grenzen zu erforschen und womöglich auch zu überschreiten. Ein Sexsspielzeug was gemeinsam mit dem Partner eingesezt werden kann ist deshalb gar keine schlechte Idee. Mit Hilfe davon lernen beide Partner sich selbst und einander noch um einiges besser kennen. 

 

Sexspielzeuge als Paartherapeut 

 Sexspielzeuge können insofern als Therapeut agieren, da sie die Partnerschaft dazu zwingen sich noch mehr zu entfalten und sie zu intensivieren. Oft scheinen wir zu wissen bzw. wir glauben zu wissen, was wir mögen und was wir nicht mögen, wenn es um Sex geht. Aber oftmals sind wir uns gar nicht dessen bewusst was uns erregt und was nicht, da wir es noch nie ausprobiert haben. Auch in einer Beziehung kann es durchaus zur Sexuellenfruatration kommen. Wenn dem so ist kann das Sexspielzeug sich als ein guter Therapeut erweisen, da es nicht nur dafür sorgt, dass beide Partner gemeinsam etwas finden müssen was ihnen die Lust an Sex näherbringt, sonder nauch, dass beide Partner einander noch besser kennenlernen, da sie so die Möglichkeit haben herauszufinden was der andere mag. Mit Sexspielzeugen ist eine wilde Nacht garantiert, welches sich auch auf die Beziehung im Alltag auswirken wird. Sexuelle frustration übt sich oft auch auf die Laune aus und kann durchaus für Uneinigkeiten sorgen auch außerhalb des Bettes. Verspürt man allerding das Gegenteil – Sexuelle Zufriedenheit oder auch ein Sexuelles Gleichgewicht wirkt die Beziehung auch nach Außen Hin deutlich harmonischer. Dieses übt sich auch beide Partner aus und sorgt für ein Individuelles Gleichgewicht. 




 


UNTERNEHMEN DER REGION