Seitenlogo
eb

Nikolausdamengolf - GC Lilienthal beendet Saison

Lilienthal (eb). Das Wetter war, wie es am Nikolaustag nun mal ist: zunächst nicht einladend. Aber dem Spiel mit dem kleinen Ball machte es nichts aus. Nicht -Eingeweihte, Radfahrer und Fußgänger auf der Kreisstraße wunderten sich über viele Damen mit roten und sogar blinkenden Weihnachtszipfelmützen.
 
Susanne Liesen, Gewinnerin der diesjährigen Eclectic-Runde der Damen im GC Lilienthal.  Foto: eb

Susanne Liesen, Gewinnerin der diesjährigen Eclectic-Runde der Damen im GC Lilienthal. Foto: eb

Bild: Patrick Viol

Traditionsgemäß findet in jedem Jahr das Abschlussspiel der Frauenpower-Damen des Golfclub Lilienthal mit diesem weihnachtlichen Accessoire statt, nette Fotos garantiert. Siegerinnen und Platzierte wurden gekürt. Die Jahressiegerinnen 2019 waren: 18 Loch Turnier Brutto; Traudy Hammerström; Netto: Sabine Wendhausen; 9 Loch Brutto: Jutta Alsbach und Netto: Ursula Thölken. Die Ladys Trophy sicherte sich Dörte Jessen-Gorski und den erstmalig ausgespielten Eclectic-Preis konnte Susanne Liesen mit nach Hause nehmen. Fazit der Damen: endlich 18 Löcher in Lilienthal, eine schöne Saison ist zu Ende gegangen, alle freuen sich auf die neue.


UNTERNEHMEN DER REGION