Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

„Jeder hat seinen Beitrag zu leisten“ - Lebhafte Diskussion auf Infoveranstaltung zur Ortskernsanierung

16.01.2019
Selsingen. Große Freude herrschte Ende vergangenen Jahres, als bekannt wurde, dass der Kernbereich Selsingen-Mitte ins Städtebauförderprogramm aufgenommen wurde. Damit stehen der Gemeinde in den...

The Age of Aquarius - Apolonia Hus wird musikalisch

16.01.2019
The Age of AquariusApolonia Hus wird musikalischZurück in die Flower Power Zeit: The Age of Aquarius spielen Hippiemusik vom Feinsten.Foto: ebPlönjeshausen (eb). Kultur gab es im Apolonia Hus schon immer, doch jetzt werden die dunklen...

Positives Jahr - Dorfgmeinschaft blickt zurück

16.01.2019
Positives JahrDorfgmeinschaft blickt zurückZum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich die Arbeitsgruppe der Dorfgemeinschaft bei Wiebke Gerken für die aktive Vorstandsarbeit der letzten Jahre mit einem Blumenstrauß.Foto: ebFarven...

Rein optische Maßnahme abgelehnt - Bauauschuss Selsingen berät über zwei Wegesanierungen

15.01.2019
Selsingen. Auf seiner elften Sitzung hat sich der Bau- und Planungsausschuss der Gemeinde Selsingen unter anderem mit den anstehenden Ausbaumaßnahmen für den Wirtschaftsweg Kälberdamm und die Gemeindestraße Bockhorn befasst.Nach...

Hanni Hase - Jetzt schon Nester reservieren

10.01.2019
Ostereistedt (eb). Hanni Hase meldet sich aus seinem Winterurlaub zurück. Und das ist auch gut so. Denn die Hühner haben schon fleißig Eier gelegt, die Hanni Hase nun fürs Osterfest bemalen muss. Da es leider aber noch keine Henne...