Seitenlogo
eb

Taschenuhr zum Findorff-Jubiläum

Worpswede/Gnarrenburg (eb). Der Verein „Findorffs Erben vom Kolbecksmoor“ bietet eine ganz besondere Taschenuhr zum Erwerb an.

Im Findorff-Jahr 2020/2021 waren anlässlich des 300. Geburtstages des Moorkolonisators Jürgen Christian Findorff zahlreiche Veranstaltungen geplant. Wegen der Corona-Pandemie mussten viele Termine abgesagt werden, unter anderem auch die zentrale Hauptveranstaltung in Worpswede mit Ehrengast und Schirmherr Stephan Weil.
Zu diesem Jubiläum ist eine auf 300 Exemplare limitierte Taschenuhr angefertigt worden. Diese hochwertigen Taschenuhren im Stile von Anno dazumal ist mit dem Konterfei Findorffs graviert und enthält eine fortlaufende Nummerierung. Da noch einige Exemplare der Taschenuhr vorhanden sind, wäre es ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Menschen aus der Region, die Findorff so nachhaltig geprägt hat.
Die Uhr kann zum Selbstkostenpreis von 150 Euro (300 D-Mark) beim Vorsitzenden des Vereins „Findorffs Erben vom Kolbecksmoor“ Richard Henning unter der Telefonnummer 0176/52252430 oder unter richard.henning@ewe.net erworben werden.
http://findorffserben.de/findorff-taschenuhr-in-limitierter-auflage/


UNTERNEHMEN DER REGION