Seitenlogo
jm

Aktion zum Jubiläum - Günstige Döner für guten Zweck

Foto: AdobeStock- Pascal Gabriel

Foto: AdobeStock- Pascal Gabriel

Schwanewede. Seit einem Jahr versorgt die neue Tigris-Filiale in der Blumenthaler Straße 46 die Schwanederinnen und Schwaneweder mit leckeren Döner-Gerichten, Pizza, Salaten und weiteren Spezialitäten. Das Jubiläum möchte der Familienbetrieb zum Anlass nehmen, erneut eine große Spendenaktion durchzuführen. Am Mittwoch, 5. Februar wird der Döner nur 2,50 Euro kosten - alle Einnahmen gehen an den Verein Help Dunya e.V., der in Ghana und Bangladesch Brunnen baut.
Im vergangenen Jahr wurde zum 15-jährigen Jubiläum eine ähnliche Aktion in Osterholz-Scharmbeck angeboten. Dabei kam das Tigris-Team ganz schön ins Schwitzen: Über 700 Döner gingen im Laufe des Tages in der Filiale in der Kirchenstraße über den Tresen. Am Ende kamen über 1.500 Euro zusammen, die an das SOS-Kinderdorf Worpswede gespendet wurden. Familie Yüksel hofft, diesen tollen Erfolg in Schwanewede wiederholen zu können. Tigris Döner in der Blumethaler Straße ist täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet.


UNTERNEHMEN DER REGION