Seitenlogo
eb

Werner Momsen Soloshow: Klappmaul-Komiker kommt nach Ritterhude

Ritterhude (eb). Das Hamburger Comedy-Klappmaul Werner Momsen ist am Freitag, 13. Mai um 20 Uhr erneut zu Gast im Hamme Forum und zeigt „Die Werner Momsen ihm seine Soloshow“.

Werner Momsen, Klappmaul-Komiker aus Hamburg ist anders als die Andern. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt aber oft doch freier als sein schwarz verhüllter Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seiner Show. Dort redet er über die Widrigkeiten die das Leben als Mensch und Puppe so mitbringen. Er sagt meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt singt er auch schon mal. Mit seinem imposanten Halbwissen hat Werner Momsen bisher noch jede Veranstaltung aufgemischt.
Besucher:innen werden gebeten, sich vor der Veranstaltung über die jeweils geltenden Corona-Regeln zu informieren. Tickets können in der Geschäftsstelle des Hamme Forums in der Riesstraße 24 oder über www.ticketmaster.de erworben werden.


UNTERNEHMEN DER REGION