Seitenlogo
eb/jm

Vorsichtiger Neustart: Bürgerverein trifft sich wieder in Mühle

Ritterhude (eb). Der Heimat- und Bürgerverein in Ritterhude wagt einen vorsichtigen Neustart seiner Gruppenangebote in der Mühle.

Seit über 10 Jahren bietet die Ritterhuder Mühle dem Heimat- und Bürgerverein e.V. nun schon ein Zuhause. Durch die Corona-Pandemie waren über einen langen Zeitraum leider keine Aktivitäten möglich. Nun aber soll es im September wieder losgehen. Es ist ein moderater Neustart geplant, wobei noch nicht alle bisherigen Gruppenangebote in der gewohnten Form stattfinden können. Auskunft geben gerne die bekannten Gruppenleiter. „Wir machen damit den ersten Schritt zurück in die Normalität und hoffen, dass eine Erweiterung des Angebots bald möglich ist“, teilt der Vorstand mit.


UNTERNEHMEN DER REGION