Seitenlogo
eb

Für die Bürger:innen da

Ritterhude (eb). Das Rathaus sowie das Verwaltungsgebäude am Moormannskamp haben regulär geöffnet. Für die Sachgebiete „Bildung, Kultur und Freizeit“ sowie „Soziale Sicherung“ in der Goethestraße 2 bis 4 sind allerdings weiterhin Terminvereinbarungen notwendig.

Das Rathaus und das Verwaltungsgebäude am Moormannskamp werden nach jetzigem Stand auch weiterhin für Bürger:innen geöffnet bleiben. Die Gemeindeverwaltung möchte aber im Hinblick auf das hohe Infektionsgeschehen dafür sensibilisieren, dass jede/r Bürger:in sich bewusst macht, das Rathaus sowie das Verwaltungsgebäude am Moormannskamp nur für absolut notwendige Termine aufzusuchen. Durch verantwortungsbewusstes Handeln können alle dazu beitragen, die Infektionszahlen zu verringern und andere Menschen und sich selbst zu schützen.
Die Bürgersprechstunde ist vorerst nur noch mit einer vorherigen Terminabsprache möglich. Die Termine können gerne im Vorzimmer der Bürgermeisterin mit Frau Stewers unter 04292/889-101 vereinbart werden.
Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass während der Pandemie bis auf Weiteres Besuche zu den Alters- und Ehejubiläen nicht möglich sind.


UNTERNEHMEN DER REGION