Seitenlogo
eb

Ehrenamt überrascht - Dankeschön an Ruppert Lippke

Ritterhude (eb). Der LSB Niedersachsen (Landessportbund) ist in diesem Jahr wieder aktiv, um Mitglieder mit besonderen Aufgaben beziehungsweise mit langjähriger Tätigkeit in den Vereinen besonders zu ehren. Hierbei wurde das Projekt 2018 „Ehrenamt überrascht“ ins Leben gerufen.
 

Auch im Landkreis Osterholz werden wieder Vereinsmitglieder durch das Projekt überrascht.
Anlässlich einer Übungsstunde wurde in der Turnhalle in der Riesstraße Ruppert Lippke überrascht. Im Kreise seiner Sportler übernahm neben den Vorstandsmitgliedern der TuSG Ritterhude, Andrea Fricke und Hans-Hermann Magerkurth, auch der stellvertretende Vorsitzende des Kreissportbundes für Vereinsentwicklung, Jürgen Linke, die Ehrung vor.
Man wollte Ruppert Lippke auf diese Weise einmal Danke sagen für sein langjähriges Engagement im Verein. Trotz seines hohen Alters ist er immer noch in der Turnhalle präsent und hält die Mitglieder fit.


UNTERNEHMEN DER REGION