Seitenlogo
eb

15. Ritterhuder Torfnacht - Live & Open Air: Suptertramps Roger Hodgson

Ritterhude (eb). Die Ritterhuder Torfnacht ist seit vielen Jahren Garant für stimmungsvolle Freiluftkonzerte mit Kultbands aus der Rockszene der 70er und 80er. Ob Manfred Mann, Saga, Foreigner, Sweet oder Status Quo- sie alle waren schon dabei und begeisterten das Publikum mit ihren unvergessenen Klassikern. Und die Fans werden auch im kommenden Jahr nicht enttäuscht: Supertramps Roger Hodgson ist am 28. August 2020 Gaststar des beliebten Musikspektakels an der Hamme.
ereits 2012 war der britische Ausnahmekünstler als Main-Act bei einer Torfnacht dabei und begeisterte seine Fans in Ritterhude.  Foto: Linda Gianotti

ereits 2012 war der britische Ausnahmekünstler als Main-Act bei einer Torfnacht dabei und begeisterte seine Fans in Ritterhude. Foto: Linda Gianotti

Roger Hodgson war 1969 Mitbegründer der britischen Rock-Legende Supertramp und bis zu seinem Ausstieg 1983 Leadsänger, Komponist und Texter der Band. Im Laufe seiner 14 Jahre in der Band schrieb, sang und arrangierte er die meisten der berühmten Hits, die Supertramp zu einem weltweiten Phänomen machten. Seine zeitlosen Klassiker wie „Give a Little Bit“, „The Logical Song“, „Dreamer“, „Take the Long Way Home“, „Breakfast in America“, „School“ und „It‘s Raining Again“ haben dazu beigetragen, dass die Band international weitaus mehr als 60 Millionen Alben verkauft hat.
Bereits 2012 war der britische Ausnahmekünstler als Main-Act bei einer Torfnacht dabei und begeisterte seine Fans in Ritterhude so sehr, dass seither oft nach einem erneuten Konzert gefragt wurde - 2020 ist es nun soweit und die Torfnacht-Fangemeinde kann sich damit - wieder einmal - auf einen unvergesslichen Abend freuen! Das Open Air mit Roger Hodgson & Band im Rahmen der Breakfast in America- World Tour beginnt um 18.30 Uhr mit dem Support, Einlass um 17.30 Uhr. Nach dem Open Air findet im Hamme Forum die traditionelle After-Show-Party statt. Tickets sind ab sofort erhältlich.


UNTERNEHMEN DER REGION