Seitenlogo
eb

Tier der Woche

Klopfer kam Anfang 2021 in einem schlechten Zustand in die Tierauffangstation. Vermutlich wurde er ausgesetzt, da man sich um seine Wehwehchen nicht mehr kümmern wollte. Seine Tränenkanäle waren verengt, der Tränenfluss hierdurch gestört. Sein eines Ohr hing aufgrund einer Entzündung herunter. Ebenso waren Krallen und Zähne zu lang. Klopfer besitzt leider nur noch einen Schneidezahn, der regelmäßig gekürzt werden muss. An Grünfutter muss er weiterhin herangeführt werden, da er dies vermutlich vorher nicht kannte. Das liebe, eher gemütliche Zwergkaninchen möchte gern in eine Gruppe mit Artgenossen und gerne zu kaninchenerfahrenen ziehen.
Wer Klopfer ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei Tiere in Not e.V. unter Telefon 04791/9315472.
www.verein-tiere-in-not-ohz.de
 


UNTERNEHMEN DER REGION