Seitenlogo
eb

Stephan Weil will weitermachen

Landkreis (eb). Die SPD Nord-Niedersachsen begrüßt die erneute Kandidatur von Stephan Weil für das Amt des Ministerpräsidenten.

Landkreis (eb). Die SPD Nord-Niedersachsen begrüßt die erneute Kandidatur von Stephan Weil für das Amt des Ministerpräsidenten.

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil wird auch für die kommende Landtagswahl als Spitzenkandidat zur Verfügung stehen. Das gab jetzt der Vorsitzende der SPD im Bezirk Nord-Niedersachsen, Uwe Santjer, bekannt.
Die vergangenen Jahre hätten gezeigt, dass Stephan Weil sowohl mit einer Rot-Grünen als auch mit einer Rot-Schwarzen Landesregierung Niedersachsen für die Gegenwart und für die Zukunft gut aufgestellt habe.
Im Bezirk Nord-Niedersachsen seien die Veränderungen unter Stephan Weil spürbar. Man profitiere stark von der Energiewende und den zielgerichteten Investitionen für den ländlichen Raum.
Zudem zeige sich Weil, so der Bezirksvorstand, in seiner Amtszeit sowohl während der Zeit der Aufnahme von Flüchtlingen als auch jetzt in der Corona-Zeit, als hervorragender Krisenmanager.


UNTERNEHMEN DER REGION