Seitenlogo
eb

Frische Winterküche - AOK-Kochevent mit Barbara Stadler bei Meyerhoff

Fernsehköchin Barbara Stadler kommt am Samstag, 25. Januar zum großen Koch-Event in die Meyerhoff-Küchenwelt.  Foto: eb

Fernsehköchin Barbara Stadler kommt am Samstag, 25. Januar zum großen Koch-Event in die Meyerhoff-Küchenwelt. Foto: eb

Osterholz-Scharmbeck (eb). Köstlich essen und gesund bleiben! Barbara Stadler, Fernsehköchin (buten un binnen), Küchenmeisterin und Slow Food Chef Alliance Köchin und die Ernährungsexpertin der AOK Niedersachsen Gitta Schnelle führen in die leckere und leichte Küche ein.
Die Reise verläuft durch die Welt vergessener Hülsenfrüchte kombiniert mit Gemüse, frischen Kräutern und Fisch. Gekocht wird live vor Ort. Alle kreierten Gerichte dürfen probiert werden. Rezepte zum Nachkochen gibt es für die Teilnehmer mit.
Der Kochevent findet am Samstag, 25. Januar um 15 Uhr statt. Er ist eine Veranstaltung der AOK Niedersachsen in Kooperation mit dem Möbelhaus Meyerhoff. Veranstaltungsort ist die große Küchenwelt von Meyerhoff.
Dabeisein darf selbstverständlich jede/r, unabhängig der Kassenzugehörigkeit. Der Eintrittspreis von 19,90 Euro wird zu gleichen Teilen an das Kinderhospiz Anderland, sowie an das SOS Kinderdorf in Worpswede gespendet. Zusätzlich gibt es ein attraktives Gewinnspiel, bei dem alle angemeldeten Teilnehmer des geplanten Events mitmachen können. Meyerhoff spendiert den Hauptpreis und den dritten Preis: zwei Fußball-Bundesligakarten für das Spiel des SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen im März 2020, sowie einen Meyerhoff Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Als zweiten Preis gibt es zwei Karten der Oase Bremen zu gewinnen, gestiftet von der AOK Niedersachsen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich Interessierte dieses ganz besonderen Kochevents am besten sofort anmelden. Auf der Meyerhoff Webseite www.meyerhoff.de wurde für dieses Event ein Online-Anmeldeformular eingerichtet. Weiterhin wird eine Anmeldung auf einem Flyer geboten, der an der Kasse/Info bei Meyerhoff für Interessierte ausliegt.


UNTERNEHMEN DER REGION