Seitenlogo
Patrick Viol

Das Bild der Seite Zwei

Da hat sich doch tatsächlich eine ausgewachsene Ringelnatter in unseren Garten verirrt. Dabei ist unsere trockene Gegend nicht das normale Habitat.

Da hat sich doch tatsächlich eine ausgewachsene Ringelnatter in unseren Garten verirrt. Dabei ist unsere trockene Gegend nicht das normale Habitat.

Bild: Hinrich Ropers aus Bremervörde

Ab sofort finden Sie in Zukunft an dieser Stelle auf der Seite zwei das Foto der Woche. Wer sein schönstes, eindruck- oder kunstvollstes Foto beim Aufschlagen der Zeitung entdecken möchte, schickt das Bild mit Namen einfach an Redaktion@anzeiger-verlag.de. Wer möchte, kann uns sein Bild auch mit zwei Sätzen beschreiben oder deuten. Das Zweite Motiv stammt von Hinrich Ropers aus Bremervörde. Er schreibt: „Da hat sich doch tatsächlich eine ausgewachsene Ringelnatter in unseren Garten verirrt. Dabei ist unsere trockene Gegend nicht das normale Habitat. Danke, Hinrich.


UNTERNEHMEN DER REGION