Seitenlogo
eb

Klubkonzerte: Till Simon spielt in Lilienthal

Lilienthal (eb). In der Reihe „Klubkonzerte Lilienthal“ gastiert am Sonnabend, 3. September, um 19 Uhr der Songschreiber Till Simon im Kulturzentrum Murkens Hof mit musikalischen Geschichten über das Leben mit der Wahrheit.
Till Simon tritt im Rahmen der Reihe „Klubkonzerte“ im Murkens Hof auf. Foto: eb

Till Simon tritt im Rahmen der Reihe „Klubkonzerte“ im Murkens Hof auf. Foto: eb

Till Simon, passionierter Songschreiber, pra¨sentiert Geschichten u¨ber das Leben mit der Wahrheit, „ungeschminkt und ehrlich”. Seine starke Pra¨senz macht den großen Blonden auf der Bühne unu¨berseh- und ho¨rbar. Simon steht wie ein Fels in der Brandung, seine sonore, markante Stimme geht sofort ins Ohr. Als “deutschen Pop” charakterisiert der Singer-Songwriter seine melodiösen Songs, die mal munter und spielerisch, mal leise und verträumt daherkommen.
Karten zum Preis von 15 Euro gibt es in allen Geschäftsstellen der Volksbank Osterholz Bremervörde sowie online auf www.vbohz.de.


UNTERNEHMEN DER REGION