Seitenlogo
Janine Girth

Seit 15 Jahren Tigris Döner - Jubiläumsaktion zugunsten des SOS-Kinderdorfs

Osterholz-Scharmbeck (eb). Tigris Döner Kebap feiert am 17. Juni von 10.30 bis 22.00 Uhr in Osterholz-Scharmbeck sein 15-jähriges Bestehen und veranstaltet aus diesem Anlass einen Aktionstag für Kinder in Not.
 
Auch seinen Kunden möchte der Mitinhaber des Familienbetriebs Yüksel für die jahrelange Treue danken: „Seit 15 Jahren kaufen die Leute aus der Umgebung ihren Döner bei uns. Wir sind sehr dankbar für diese treue Unterstützung und möchten zu diesem Anlass unseren Kunden gerne etwas zurückgeben und dabei gleichzeitig Gutes tun“. Der Döner wird daher an diesem Tag nur zwei Euro kosten und alle Tageseinnahmen sollen dem SOS-Kinderdorf Worpswede gespendet werden. Alle sind herzlich eingeladen, das Angebot wahrzunehmen. Aber Schnelligkeit ist gefragt, denn die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht und es können maximal fünf Döner pro Person herausgeben werden. „Jeder soll ja die Chance auf einen Döner haben“, sagt Yüksel.
 
Auch der Bereichsleiter der SOS-Kinderdorf Angebote in Osterholz-Scharmbeck, Niels Meyring, ist hellauf begeistert von der Spendenaktion und sagt: „Das ist eine richtig tolle und wirklich großherzige Aktion, für die wir uns bereits jetzt herzlich bedanken!“ Familie Yüksel hat das SOS-Kinderdorf Worpswede ausgewählt, weil es seit Jahren Angebote für Familien auch in Osterholz-Scharmbeck bietet und die Unterstützung damit in der Region bleibt. Das SOS-Kinderdorf Worpswede setzt sich seit 1965 für Kinder, Jugendliche und Familien ein. Gemeinsam machen sie sich stark für ein liebevolles Zuhause für Kinder und Jugendliche, für Lust auf Zukunft durch individuelle Förderung und für die Stärkung von Familien vor Ort - nämlich in Osterholz-Scharmbeck, Worpswede, in Bremen-Nord und umzu.


UNTERNEHMEN DER REGION