Seitenlogo
Andreas Klüh

Lions Benefizkonzert - Besonderer Abend in der Bötjerschen Scheune

Worpswede (aklü). Noch gibt es Karten für Samstag, den 26. Oktober ab 19:30 Uhr. Dann nämlich lädt der Lions Förderverein Worpswede in die Bötjersche Scheune zum 3. Benefizkonzert ein. Es soll ein ganz besonderer Abend werden mit köstlichen Leckereien für Gaumen und Ohren.
Bella Acoustic Vibes ist ein Trio, doch man hört ein Orchester. Mal ganz zart und zerbrechlich, mal stimmgewaltig.  Foto: Bella Acustic Vibes

Bella Acoustic Vibes ist ein Trio, doch man hört ein Orchester. Mal ganz zart und zerbrechlich, mal stimmgewaltig. Foto: Bella Acustic Vibes

Für den Ohrenschmaus zuständig ist die Gruppe „Bella Acoustic Vibes“. Die charismatische Stimme von Lia Roth, die virtuose Pianistin Franziska Fürnberg und Stanley Becker, der abwechselnd Geige, Gitarre, Bass oder Cajon bedient, verwöhnen Sie mit teils vergessenen, teils aktuellen Lieblingsliedern in eigenen Arrangements neu interpretiert. Facettenreich, höchst musikalisch, überraschend und vielfältig. Das handverlesene Programm umfasst Kostbarkeiten aus Jazz, Pop und Soul, zeitlose Filmklassiker, deutschsprachige Titel und viele internationale Highlights. Das Repertoire enthält Titel wie „Ain`t no sunshine“, „Dream a little dream“, „Smooth operator“ oder „Nothing Else Matters“ und „Junimond“. Das Ambiente der Bötjerschen Scheune soll an diesem Lounge-Abend mit der Musik zu einer Einheit verschmelzen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Getränke und Kleinigkeiten zu Essen stehen bereit für einen launigen Abend. Der Clou aber ist, jeder, der sich einen schönen Abend machen will, unterstützt gleichzeitig durch sein Eintrittsgeld verschiedene Projekte. Vom Reinerlös der Veranstaltung sollen diesmal profitieren die Grundschule Hüttenbusch mit dem Projekt „Wir machen die Musik“, der DRK Ortsverein Worpswede für die Typisierungskampagne gegen Blutkrebs und ein Seniorenheim aus dem Landkreis für ein Musik- und Singangebot. Der Vorverkauf läuft. Für 22,00 Euro können Sie an allen Verkaufsstellen des Nordwest-Tickets Karten erwerben, also auch in der Worpsweder Touristik Zentrale in der Bergstraße.


UNTERNEHMEN DER REGION