Seitenlogo
Janine Girth

Langjährige Zugehörigkeit - Polizei ehrt Gewerkschaftstreue

Der GdP-Kreisgruppenvorsitzende Robin Böttcher, Vertreter der Pensionäre Günter Frankenfeld, Frank Harms, Werner Kuck und der Vorsitzende der GdP-Bezirksgruppe Oldenburg Jörg Mildahn bei der Ehrung.  Foto: eb

Der GdP-Kreisgruppenvorsitzende Robin Böttcher, Vertreter der Pensionäre Günter Frankenfeld, Frank Harms, Werner Kuck und der Vorsitzende der GdP-Bezirksgruppe Oldenburg Jörg Mildahn bei der Ehrung. Foto: eb

Worpswede (eb). Bereits im März hatte die Kreisgruppe Osterholz der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ihre Jahreshauptversammlung. Neben gewerkschaftlichen Situationsberichten auf Kreis-, Bezirks-, und Landesebene und Vorstandswahlen, gab es auch in diesem Jahr wieder Ehrungen langjähriger Mitglieder.
Neben Ehrungen für die 25-jährige bzw. 40-jährige Gewerkschaftszugehörigkeit wurde Werner Kuck für seine bereits 70-jährige Mitgliedschaft in der GdP geehrt. Die Ehrung erfolgte durch den Kreisgruppenvorsitzenden Robin Böttcher und den Bezirksvorsitzenden Jörg Mildahn. In seiner Ansprache erinnerte Jörg Mildahn daran, dass die GdP dieses Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiert und Werner Kuck somit ein Mann der ersten Stunde ist. Aus diesem Grund wird der 97-jährige Schwaneweder im Oktober zum außerordentlichen Landesdelegiertentag in Hannover eingeladen.


UNTERNEHMEN DER REGION