Seitenlogo
eb

Kursprogramm - TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf

Grasberg (eb). Zu den im August beginnenden Kursen der TSG WGE sind wieder Anmeldungen möglich.

Insbesondere weist Grasbergs größter Verein in diesen Tagen darauf hin, dass zu den Kursen mit je zehn Einheiten von 60 Minuten Energy Dance© ab 20. August um 18 Uhr, Rückenschule ab 19. August um 16.45 Uhr, movedo© ab 20. August um 10 Uhr sowie zu dem Kurs mit zwölf Einheiten von 60 Minuten Rücken-Fit ab 15. August um 10.45 Uhr noch Kapazitäten gegeben sind.
Ferner sind auch Anmeldungen möglich zu dem Kurs mit zehn Einheiten von 90 Minuten Rückenschule KddR ab 28. August um 17.30 Uhr sowie zu dem Kurs mit zehn Einheiten von 60 Minuten Rückenschule ab 23. September ab 17:50 Uhr. Die Kurszeiten sämtlicher Angebote sind jeweils einmal wöchentlich anberaumt und die Örtlichkeit ist die Gymnastikhalle an der Stirnseite der Sporthalle Grundschule Grasberg in der Findorffstraße.
Schließlich weist die TSG noch darauf hin, dass auch der ebenfalls einmal wöchentlich stattfindende Nordic Walking Kurs mit zehn Einheiten von 60 Minuten weitere Anmeldungen verträgt, Start und Ziel ist hier der Parkplatz vor der Gymnastikhalle. Anmeldungen und Informationen unter 04293 / 574 und unter www.tsg-wge.de und www.turnen-grasberg.de


UNTERNEHMEN DER REGION