Seitenlogo
Janine Girth

„Four seasons party“ steht an

Osterholz-Scharmbeck (jgir). Seit 2012 holt das ElCampo in Osterholz-Scharmbeck nicht nur den Sommer ins Haus, nein gleich durch alle vier Jahreszeiten dürfen die Gäste tanzen, leckere Cocktails genießen und ausgelassen feiern. Die anstehende „Four seasons party“ vereint nun gleich zwei Wetterphänomene und es wird heiß, betonen die Veranstalter.
Ein halbes Jahr ist nun vergangen seit der letzten Four seasons zum Thema Herbst im Oktober und die Aufregung steigt. In der kommenden Woche am 23. März darf wieder entspannt bei guter Musik über die Tanzfläche gefegt werden. Diesmal trifft der Winter den Frühling, so Michael Rugen von der Organisation. Gleich mit zwei DJs rücken Winter und Frühling im Doppelpack an und wollen den Besuchern ordentlich einheizen. Natürlich werden auch wieder die bunten und vor allem leckeren Cocktails ausgeschenkt, die zum mittlerweile bewährten Konzept dazugehören. Falls es doch noch etwas kühl ist, sorgt das große Zelt auf der Terrasse für den nötigen Schutz und somit wird den Gästen auch im Außenbereich nicht kalt sein. Beginn der „Four seasons party: Winter meets spring“ ist um 21 Uhr und gefeiert werden darf open end. Einlass ist für Gäste ab 25 Jahren und die Karten gibt es u.a. noch im Vorverkauf für 6 Euro (Abendkasse 8 Euro) beim Osterholzer Anzeiger in der Bahnhofstr. 58 zu kaufen. Die Veranstalter freuen sich auf eine tolle Party und wollen mit guter Laune, viel Musik und Frühlingsgefühlen die nächste Jahreszeit einläuten.


UNTERNEHMEN DER REGION