Seitenlogo
Patrick Viol

Belebung der Bahnhofstraße Neueröffnung von „Maria´s Dekorationswelt“

Das vielfältige Angebot in Maria´s Dekorationswelt ist geschmackvoll präsentiert. Foto:

Das vielfältige Angebot in Maria´s Dekorationswelt ist geschmackvoll präsentiert. Foto:

Osterholz-Scharmbeck. In Osterholz-Scharmbeck ist vor Kurzem in der Bahnhofstraße 60 die Dekorationswelt von Maria Galrao-Sewtz eingezogen. Die Neueröffnung fand in der vergangenen Woche mit einem kleinen Sektempfang in den neuen Räumlichkeiten statt.
Das Geschäft besteht aus der Ladenfläche im Erdgeschoss und Lager- und Sozialräumen im Untergeschoss. Auf etwa 75 Quadratmetern findet man neben Kleinmöbeln wie Spiegel und Lampen, Bad-Accessoires, Decken, Kerzenleuchter und modische Bekleidung, Handtaschen, Schmuck und Gürtel für die Dame. „Mein Angebot ist hochwertig,“ betont Maria Galrao-Sewtz. Sie möchte in ihrem Laden auch Dinge anbieten, die man anderswo nicht bekommt. Ihre Waren bezieht die aus Portugal stammende Inhaberin vorrangig aus Italien und Portugal. Bis vor zwei Monaten führte Galrao-Sewtz ihr Geschäft noch in Bremen-Horn, wo sie sich aber überwiegend auf das Angebot von Dekorationsartikeln konzentriert hat.
Während der Kunde im Eingangsbereich vorrangig Deko-Artikel findet, kann die Kundin im hinteren Bereich des Ladens Mode anprobieren, oder sich mit Accessoires wie luftigen Schals und dekorativen Taschen ausstatten. Eine Garderobe steht den Damen für die Anprobe selbstverständlich auch zur Verfügung.
Von Dienstag bis Freitag ist in der Zeit von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeit am Samstag ist von 10.00 bis 14.00 Uhr.


UNTERNEHMEN DER REGION