Galerie
Die Freiwillige Feuerwehr Hollen kann auf zahlreiche engagierte Brandschützer zurückgreifen.

Hadler Feuerwehrtage mit spannenden Wettkämpfen

Hollnseth. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Hollen finden die „Hadler Feuerwehrtage“ am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Mai, in Hollen statt.
Viele Ehrungen konnte der Schützenverein Nindorf auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung im Bördehuus Lamstedt vornehmen.

Dem Verein schon lange treu

Lamstedt (Dcl). Nach zweijähriger Corona-Pause konnte der Schützenverein Nindorf wieder eine Jahreshauptversammlung durchführen. Da es in Nindorf zurzeit keine passenden Räumlichkeiten gibt, fand die Veranstaltung im Bördehuus Lamstedt statt. …
Die erste Vorsitzende Eleonore Häusler (r.) und Ehrenamtskoordinatorin Nicole Rüsch (2.v.r.) mit den Geehrten.

Eleonore Häusler einstimmig zur DRK-Vorsitzenden gewählt

Hollnseth (dcl). Bei der Versammlung des DRK-Ortsvereins Hollen ging es auch um die gute Mitgliederentwicklung im Kreisverband.
Galerie
Ortsbrandmeister Marco Hildebrandt (links) bedankt sich bei Horst Gieschen.

Bank für die Feuerwehr

Hollnseth (dcl). Die Übergabe der Eichen-Bank bildet den Auftakt für das Jubiläumsjahr der Freiwilligen Feuerwehr Hollen.
Brigitte Meldau bedankt sich im Namen der LandFrauen bei Renate Frank für den informativen Vortrag im Bördehuus Lamstedt.

Iss bunt und bleib gesund

Lamstedt (uml). Mitglieder und Gäste des LandFrauenvereins Börde Lamstedt hörten den Vortrag: „Einheimisches Obst und Gemüse: nicht verschreibungspflichtig und doch wirksam wie Medikamente“ von Diplom-Ökotrophologin Renate Frank.

UNTERNEHMEN DER REGION