Seit 65 Jahren immer füreinander da: Alma und Felice Rotondo (beide 86).

Eiserne Liebe begann in der Schweiz

Gnarrenburg. Alma und Felice Rotondo sind 65 Jahre verheiratet, das muss man erst einmal schaffen. Ich möchte Oma und Opa gratulieren.  
Galerie
Nataliya Berthold bietet in ihrem Beauty Space auch Fußmassagen, Pediküre und Maniküre sowie Haarentfernung an.

Ein Platz für die Schönheit

Karlshöfen (rgp). Nataliya Berthold lädt am Sonntag, 15. Mai, zum Tag der offenen Tür in ihren Beauty Space in der Hamburger Straße 40 in Gnarrenburg-Karlshöfen ein.
Das Brilliant-Team lädt ab Mittwoch, 11. Mai, zu den Glückstagen ein.

Glückstage bei Brilliant

Gnarrenburg (eb). Passend zum Freitag, 13. Mai, öffnet der Leuchtenanbieter in Gnarrenburg, Brilliantstraße 1, seine Türen in der Glückswoche am Mittwoch, Donnerstag und Freitag bereits ab 13 Uhr.
Hendrik Scheunemann (v. li.), Mitarbeiter im Pflegeteam des Landkreises, Heike Vullmer, Stiftung Naturschutz, Christiane Looks, Naturschutzbeauftragte und Joachim Looks bewerben die Ausstellung.

„Auf dem Weg“-Ausstellung zur Naturschutzarbeit im Landkreis

Gnarrenburg (eb). Auf Initiative der Kreisnaturschutzbeauftragten Christiane Looks und ihrem Mann Joachim können sich Interessierte noch bis zum 24. Mai im Foyer des Bürgerhauses beim Rathaus in Gnarrenburg über lokale Naturschutzprojekte informieren, die…
Björn Osterkamp (re.) und Dominik Laube (li.) leiten nun die DRK-Bereitschaft Gnarrenburg. Günter Monsees wurde verabschiedet.

Abschied nach 40 Jahren

Gnarrenburg (eb). Björn Osterkamp und Dominik Laube leiten nun die DRK-Bereitschaft Gnarrenburg. Günter Monsees hört nach fast 40 Jahren als Leitungskraft in der Bereitschaft endgültig auf.
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION