Galerie
Springreiter:innen zeigen am Sonntag in Barchel ihr Können.

Reitsport vom Feinsten

Barchel (lst). Der Reitverein Barchel lädt am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Mai, jeweils ab 7.30 Uhr zum Dressur- und Springreitturnier auf den Turnierplatz, Mühlenberg 10, ein. Der Eintritt ist frei.
Galerie
An einem speziellen Computer werden Baupläne entworfen.

15 Jahre BTM Bedachungen

Basdahl. Seit 2020 konzentriert sich der Zimmerei-Betrieb von Carsten Oerding größtenteils auf das Richten von Dachstühlen, Dachdeckerarbeiten, Dachklempnerei sowie auf den Trockenbau.
Galerie
Die Firma BTM Bedachungen ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Arbeiten rund ums Dach.

Mit Leidenschaft dabei

Basdahl. Zu Zeiten der Firmengründung waren sein Handwerk und seine Arbeit gleichzeitig seine Leidenschaft und sein größtes Hobby, sagt Carsten Oerding von BTM Bedachungen. Mittlerweile habe sich jedoch vieles weiterentwickelt.
Die Gangolf-Stiftung hat den Frauenchor aus Gnarrenburg eingeladen.

CHORios singt in Oerel

Oerel (eb). Nach langer Zwangspause lädt die Gangolf-Stiftung für Freitag, 20 Mai, wieder zu einem Konzert in der Oereler Gangolf-Kirche ein.
Galerie
Senior-Chefin Annegret Opitz, Koch Harald Feltkamp und Beiköchin Saskia Wendelken voller Vorfreude in der neuen Küche.

Kluster Hof startet hochmodern in die neue Saison

Basdahl. Jan Opitz startet nach der Geschäftsübernahme vom Kluster Hof mit neuen kulinarischen Impulsen in seine Ära als Betreiber des Hotel-Restaurants in Basdahl.
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION