eb

Simon & Garfunkel Tribute-Konzert

Beverstedt (eb). Das Graceland-Duo gastiert am Freitag, 26. August, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) auf Einladung des Markt- und Kulturvereins im Kulturhof.
Bilder
Das Graceland-Duo kommt nach Beverstedt.

Das Graceland-Duo kommt nach Beverstedt.

Weil die letzten sechs Konzerte im Kulturhof jeweils ausverkauft waren, gastiert das beliebte Duo Graceland nun dort erneut mit den Melodien von Simon & Garfunkel. Nahe am Original, ohne zu kopieren, und mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel zu bieten, begeistert dieses Tribute-Duo immer wieder.
Auch nach mehr als elf Jahren und hunderten Konzerten hat die Musik von Simon and Garfunkel für Thomas Wacker und Thorsten Garry nichts von ihrer Faszination verloren: „Wenn man sich intensiv und ernsthaft mit den Hits von Simon & Garfunkel beschäftigt und sich darauf einlässt, erkennt man sehr schnell, wie besonders und einzigartig diese sind. Lieder, die etwas zu erzählen haben.“ Genau diese Geschichten erzählt das Duo auf seine eigene Art. Die zeitlos gute Musik - wie z.B. die bekannten Klassiker „Sound of Silence“, „Bridge over Troubled Water“ und „Mrs. Robinson“, interpretiert von zwei hervorragenden Musikern mit ganz eigenem Sound - spricht Musikliebhaber:innen aller Altersklassen an. Ganz gleich, ob die Folkrocker Thomas Wacker und Thorsten Gary mit großem Feingefühl und virtuosem Gitarrenspiel das britische Volkslied „Scarborough Fair“ spielen oder mit „Old Friends“ aufwarten - das Publikum ist stets von der Vielfalt des Programms sowie der wunderbaren Klangfülle restlos angetan.
Eintritt: 22 Euro. Ticketservice: per E-Mail unter susanne@mailbox-steiner.de.
www.graceland-online.de
www.markt-und-kulturverein.www.kulturhof.info


UNTERNEHMEN DER REGION