Seitenlogo
eb

Maifest in Selsingen

Selsingen (eb). Die Selsinger Heimatfreunde haben endlich wieder eine Freiluftveranstaltung in der Selsinger Greven Worth durchführen können.
Zahlreiche Besucher:innen ließen sich das Maibaumaufstellen nicht entgehen.

Zahlreiche Besucher:innen ließen sich das Maibaumaufstellen nicht entgehen.

Das Wetter hat sich von seiner guten Seite gezeigt als der festlich geschmückte Maibaum aufgestellt wurde. Nachdem der erste Vorsitzende Klaus Viebrock die zahlreichen Besucher:innen begrüßt hatte, konnten sich die Gäste die Leckereien aus dem Steinbackofen schmecken lassen.
Im Heimathaus sangen die Singenden Heimatfreunde einige Lieder aus ihrem Repertoire und am Webstuhl und am Spinnrad waren fleißige Mitglieder aktiv.
Die wohlige Wärme des romantischen Flettfeuers war wieder eine Wohltat für die Sinne und bei netten Gesprächen auf der historischen Hofstelle ließen Mitglieder und Besucher:innen diesen schönen Tag ausklingen.


UNTERNEHMEN DER REGION