Seitenlogo
Mareike Kerouche

Einzigartiges Feuerwerk - Emmi & Willnowsky in Selsingen

Selsingen (eb). Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 zündet seit nunmehr 23 Jahren ein einzigartiges Feuerwerk der Lachsalven auf dem Schlachtfeld ihrer wahnwitzigen Ehe. Nun kommen Emmi & Willnowsky am Freitag, 20. März 2020, nach Selsingen.

Hier kann man für einen kleinen moment sein eigenes kleines Beziehungs-Drama vergessen und ganz in die Welt zweier begnadigter Entertainer, die sich für keinen Gag zu schade sind, eintauchen. Willnowsky würde für eine schlechte Pointe sogar seine Großmutter verkaufen, wenn denn bekannt wäre, wo ihre Urne vergraben ist.
Die besucher dürfen sich auf musikalische Edelsteine, die durch Emmis unvergleichliche Darbietung zu Pflastersteinen werden, die noch lange auf dem Zwerchfell lasten, freuen.
Das Comedy-Dup verspricht ein Fest für die ganze Familie zu werden - vorausgesetzt, Opa kriegt nichts mehr mit, und Mami und Papi können ihren Kindern die Witze auch erklären. Music-Comedy at it‘s best: Emmi & Willnowsky.
Am Freitag, 20. März 2020, um 20 Uhr gibt es diese mitreißende Show nun auch in Selsingen zu sehen. Die Veranstaltung findet in der Aula der Grundschule Selsingen statt. Einlass ist ab 19 Uhr bei freier Platzwahl.
Eintrittskarten können bei der ABS telefonisch vorbestellt werden oder im Rathaus Selsingen, Zimmer 02, zum Preis von 23 Euro pro Karte entgegengenommen werden.


UNTERNEHMEN DER REGION