Seitenlogo
fsp

Wahl in der Gemeinde Armstorf

Armstorf (fsp). Für die am 12. September stattfindende Wahl zum neuen Rat der Gemeinde Armstorf hat die Wählergemeinschaft eine 14-köpfige Liste aufgestellt.

Damit wurde auch die maximal zulässige Kandidat:innenzahl voll ausgenutzt. Weitere Parteien bzw. Wählergemeinschaften gibt es nicht.
Sieben Mitglieder des bisherigen neunköpfigen Rates treten erneut an. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Wahl im Jahr 2016 wird die Liste vom Bürgermeister Heino Klintworth angeführt. Er holte damals die meisten Stimmen. Es folgen in der Reihenfolge Marlies Jenk, Helmut Steffens, Herbert Buck, Mirko Lietzke, Heiner Steffens und Sandra Steffens.
Mit Jens-Peter Borchers-Stelling und Udo Steffens treten zwei Ratsmitglieder nicht wieder an. Als politische Neulinge wird die Armstorfer Liste mit Kai Bahrs, Michael Bischoff, Frank Lühmann, Hannes Steffens, Jörn Steffens, Christoph Wintjen sowie Heiko Wülbern vervollständigt.


UNTERNEHMEN DER REGION