Seitenlogo
lst

Nie mehr dünnes Haar

Alfstedt (lst). Im Salon „Mein Friseur“ von Marita Thien in Alfstedt, Hohenfelde 5, wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Great Lenghts gearbeitet.

Kürzlich zeigte Great Lenghts-Beraterin Lydia Wontorra im Rahmen einer „Haarparty“ in Alfstedt, was mit den Produkten von Great Lenghts alles möglich ist. Viele Frauen ließen sich stylen und staunten über die Ergebnisse, die mit den Echthaar-Strähnen ganz ohne Chemie das Haar auf natürliche Weise schöner machen. Haarverlängerungen, Haarauffüllungen oder Highlights setzen - all das ist möglich mit dem Echthaar, das aus Indien stammt und nicht chemisch behandelt wird.
„Das Haar wird in Indien von gläubigen Frauen geopfert. Die Gewinne daraus fließen zurück an den Tempel“, erklärt Lydia Wontorra. Das Haar werde mit einem Messer von der Kopfhaut der Frauen entnommen und sei damit vom Ansatz bis zur Spitze „ein Haar“. Es werde mit Wasser und Shampoo mild gereinigt, bevor im Osmosebad die Pigmente herausgezogen werden und das Haar mit Naturfarben gefärbt wird. Insgesamt 91 verschiedene Haarfarben gibt es.
Angebracht wird das Haar schließlich sozusagen unsichtbar mithilfe der Ultraschallmethode von einer extra ausgebildeten Great Lenghts-Partnerin.
Im Salon „Mein Friseur“ ist das Ina Röhrs, die inzwischen auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurückblicken kann und viele begeisterte Kund:innen hat, die sich ein Leben ohne Great Lenghts gar nicht mehr vorstellen möchten.
„Das Haar ist nach der Behandlung voller, schöner und leichter zu stylen“, sagt Lydia Wontorra. Und auch für Männer seien die Produkte von Great Lenghts eine tolle Möglichkeit, das Haar wieder aufzufüllen.
Wer mehr wissen möchte, meldet sich bei Marita Thien unter der Telefonnummer 04765/348.


UNTERNEHMEN DER REGION