Seitenlogo
eb

Udo Jürgens... unvergessen!

Kutenholz (eb). In der Festhalle erleben die Besucher:innen am Mittwoch, 30. November, ab 11 Uhr die wunderbare Musik von Udo Jürgens live.

Unter dem Motto „Schlemmen und Show“ werden die Gäste zu Beginn mit wunderbarem Essen versorgt. Danach beginnt dann eine einzigartige Show.
Alex Parker gilt nicht grundlos als einer der bekanntesten Udo Jürgens-Interpreten im gesamten deutschsprachigen Raum. Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, begeistert das Publikum in jeder Show. Dem Vollblutmusiker gelingt es auf einzigartige Weise, das „Udo Jürgens-Gefühl“ noch einmal aufleben zu lassen. Neben der Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. Wenn man die Augen schließt, meint man den echten Udo zu hören. Begleitet wird Alex Parker von drei wunderbaren Musikern.
Die unvergessenen Lieder von Udo Jürgens wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Das ehrenwerte Haus“ sind Lieder, die jeden berühren.
Wer diese wunderbare Musik live erleben möchte, sollte sich jetzt schnell Karten sichern unter der Telefonnummer 04762/2980, unter festhalle.kutenholz@t-online.de sowie beim Bremervörder Anzeiger.


UNTERNEHMEN DER REGION