Seitenlogo
eb

Aktuelles im Internet

Kutenholz. Der Heimat- und Kulturkreis hat einen neuen Internetauftritt und mit Lutz Schadeck einen neuen Administrator, der nach 20 Jahren Volker Kleinwort ablöst.

Der Vorsitzende Gerhard Seba bedankte sich bei Volker Kleinwort für seine 20-jährige Tätigkeit als Gestalter und Pfleger der Homepage. Der „direkte Draht“ zum Heimatverein, zum Beispiel für Mietanfragen o.ä., ist nach der mehrmonatigen Umgestaltung über das Kontaktformular gegeben. Das Gästebuch ist eine weitere Kontaktmöglichkeit. Immer wieder einmal die Seite zu besuchen, lohnt sich auf jeden Fall. Denn schon auf der ersten Seite, „De eerste Siet“, wird immer wieder Aktuelles präsentiert. Auf den anderen Seiten gibt es teilweise Dokumente oder Nachrichten, die bei Bedarf auch heruntergeladen werden können. Spannend dürfte die umfangreiche Fotosammlung sein. „Wir haben hunderte Fotos. Das dauert natürlich, bis die alle eingepflegt sind.“ Schadeck bittet da um etwas Geduld.
www.heimatverein-kutenholz.de


UNTERNEHMEN DER REGION