Seitenlogo
Tina Garms

Reitabzeichen gemeistert

Kuhstedt (tg). Beim Reit- und Fahrverein Kuhstedt stand kürzlich die Abnahme der Reitabzeichen auf dem Programm.
Die erfolgreichen Teilnehmer:innen nahmen freudestrahlend ihre Urkunden entgegen.

Die erfolgreichen Teilnehmer:innen nahmen freudestrahlend ihre Urkunden entgegen.

15 Teilnehmer:innen hatten sich eingefunden, um die Abzeichen 4 bis 7 zu absolvieren. Drei weitere Reiter:innen legten den Pferdeführerschein ab. Unter der Vorbereitung von Jana Hagenah und Romina Mustaficic haben alle Teilnehmer:innen mit Bravour bestanden. Die Richterinnen Nina Horstkemper und Christine Martens waren sehr zufrieden mit der Vorbereitung. Das Abzeichen 4 absolvierten: Jette Grochau, Ebbe Köster, Antje Cordes und Anna-Maria Aldag. Abzeichen 5: Maja Kück, Janne Köster, Elina Van Baar, Daniela Werner und Melanie Paschkewitz. Abzeichen 6: Hannah Medow. Abzeichen 7: Marle Grüttner, Torge Elias, Liza Kimmel, Lena Zeidler und Celina Behrens. Den Pferdeführerschein bestanden Melina Gieschen, Daniela Werner und Maja Kück.
Der Tag verlief reibungslos. Viele fleißige Helfer:innen haben mit angepackt und für das leibliche Wohl gesorgt. Die Organisatoren des Reit- und Fahrvereins Kuhstedt sowie alle Teilnehmer:innen waren glücklich und zufrieden.


UNTERNEHMEN DER REGION