Seitenlogo
fr

Neueröffnung von „Borsti‘s Aktionshalle“

Gnarrenburg (frenk). René und Sabrina Volkmann feiern am Freitag und Samstag, 9. und 10. Oktober, die Eröffnung ihres Sonderpostenmarkts in der Hindenburgstraße 7 in Gnarrenburg mit knallharten Schnäppchen und Weihnachtsausstellung.
Heißen ihre Kund*innen ab Freitag, 9. Oktober, im eigenen Sonderpostenmarkt in Gnarrenburg willkommen: Sabrina und „Borsti“ Volkmann. Foto: fr

Heißen ihre Kund*innen ab Freitag, 9. Oktober, im eigenen Sonderpostenmarkt in Gnarrenburg willkommen: Sabrina und „Borsti“ Volkmann. Foto: fr

Gnarrenburg (fr). René und Sabrina Volkmann feiern am Freitag und Samstag, 9. und 10. Oktober, die Eröffnung von „Borsti‘s Aktionshalle“, einem Sonderpostenmarkt mit knallharten Schnäppchen und Weihnachtsausstellung. Schon lange hat René Volkmann, in Gnarrenburg besser bekannt als „Borsti“, den Traum vom eigenen Sonderpostenmarkt. Bereits seit geraumer Zeit verkauft er erfolgreich online neuwertige Ware, die lediglich beschädigte Verpackungen aufweisen könnte. „Die Pandemie hat den Online-Verkauf schon angekurbelt“, sagt Volkmann. Trotzdem freue er sich nun darauf, die Kunden auch vor Ort begrüßen zu dürfen, denn im Geschäft gäbe es ausschließlich Angebote, die online nicht zu finden seien. Viele Einzelstücke „Die meisten Artikel im Geschäft sind Einzelstücke, die wir daher nicht online anbieten können“, erklärt „Borsti“ zwischen den bunt bestückten Regalen seiner aktuellen Weihnachtsausstellung. Die Mischung aus klassischen und modernen Weihnachtsartikeln sei ein Markenzeichen für „Borsti‘s Aktionshalle“, da immer für jeden Geschmack etwas dabei sei. Ein Laden wie eine Wundertüte Da Volkmann ein immer wechselndes Sortiment anbietet, sei der Laden wie eine Wundertüte. Es lohne sich, vorbeizukommen und zu stöbern, da die Artikel meist unter der unverbindlichen Preisempfehlung verkauft würden. Einwandfreie Restposten Volkmann bietet von Lampen, Dekoration, Haushaltswaren und Auflagen für Gartenmöbel bis zu Kindersachen, Tierbedarf und einer „Euro-Ecke“ alles an, außer Lebensmittel. Da es sich um einwandfreie Restposten handelt, könne auch nichts nachbestellt werden. Daher seien so gut wie bei jedem Besuch wieder andere Artikel zu finden. Social Media und Mundpropaganda haben sogar schon Kunden bis aus Bremen nach Gnarrenburg gelockt. Viel Platz auch für Flohmärkte Um in den eigenen vier Wänden verkaufen zu können, musste die erworbene Maschinenhalle grundlegend umgebaut werden. Volkmann bedankt sich hier für die tatkräftige Unterstützung von Freunden und Familie, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Das Grundstück biete ausreichend Platz, um von Zeit zu Zeit auch Flohmärkte zu veranstalten und an den bekannten Aktionen in Gnarrenburg selbst teilzunehmen, wie zum Beispiel beim „Tütensonntag“ oder dem Herbstmarkt. Öffnungszeiten „Borsti‘s Aktionshalle“ hat jeden Freitag von 12 bis 18 Uhr sowie jeden Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Der Online-Verkauf finde auch weiterhin statt.


UNTERNEHMEN DER REGION