Seitenlogo
eb

Den Radtourismus optimieren

Gnarrenburg (eb). Marcel van der Pütten sprach mit Touristiker:innen über die touristische Arbeit in der Gemeinde.
Udo Fischer (li.) und Melanie Blank trafen sich mit Marcel van der Pütten.

Udo Fischer (li.) und Melanie Blank trafen sich mit Marcel van der Pütten.

Um über die touristische Arbeit in der Gemeinde Gnarrenburg zu sprechen, hat sich der Gnarrenburger Bürgermeisterkandidat Marcel van der Pütten vor Kurzem mit Melanie Blank (stellvertretende Vorsitzende des Touristik Gnarrenburg e.V.) und Udo Fischer (Geschäftsführer Touristikverband Landkreis Rotenburg (Wümme) e.V. kurz: TouROW) getroffen.
Es wurde intensiv über das Tourismuskonzept des Vereins, die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem TouROW und die zukünftige touristische Ausrichtung gesprochen. Rückblickend wurde auch über umgesetzte Projekte gesprochen, die Gnarrenburg als Tourismusstandort gestärkt haben, aber auch zur Naherholung der Bürger vor Ort eine hohe Akzeptanz haben, wie z.B. das Wanderprojekt Nordpfade, der Moorturm, der Torfschiffhafen und viele weitere Projekte. Melanie Blank berichtete außerdem, dass derzeit gemeinsam an einem Entwurf zur Optimierung des radtouristischen Angebotes in der Gemeinde gearbeitet wird.


UNTERNEHMEN DER REGION