Seitenlogo
eb

7.000 Scheine für TSV Karlshöfen gesammelt

Karlshöfen (eb). Große Freude über neue Fitnessprämien herrschte kürzlich bei den Verantwortlichen des TSV Karlshöfen.

REWE rief im letzten Jahr erneut zur Unterstützung von Deutschlands Sportvereinen auf: Die erfolgreiche Aktion „Scheine für Vereine“ stand dieses Mal unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Sportvereine“. „Wir haben unheimlich viel Werbung für die Aktion gemacht, mit der Bitte fleißig für den TSV Karlshöfen zu sammeln“, so Angelique Brinkmann. Dies wurde sowohl von den Vereinsmitgliedern als auch von den REWE-Kunden durch ihren Einkauf umgesetzt. Der TSV Karlshöfen konnte sich über 7.000 gesammelte Scheine freuen. Damit haben die Verantwortlichen nie gerechnet. Umso größer war die Freude, dass sich alle Sparten aus den Prämien-Katalog etwas aussuchen konnten. So gab es unter anderem Gymnastikmatten, Drumsticks, Fitnessbälle, Black Rolls und vieles mehr.
Auch die Grundschule Karlshöfen profitiert von der Aktion und darf sich über den Einsatz der Prämien freuen. Bedauerlichweise konnten aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie die tollen Fitnessgerätschafte noch nicht zum Einsatz kommen. Alle hoffen aber, dass die Angebote vom Verein bald wieder ausgeführt werden können. „Vielen Dank an alle, die uns beim Sammeln der Scheine unterstützt haben und somit ihren Beitrag zur Anschaffung toller Fitnessprämien geleistet haben“, so Jugendwartin Angelique Brinkmann.


UNTERNEHMEN DER REGION