Seitenlogo
lst

Erweiterungsbau als "Signal des Kirchenkreises“

Basdahl-Oese (lst). Zur offiziellen Einweihung des Erweiterungsbaus der Freizeit- und Begegnungsstätte in Oese kamen einige Ehrengäste.

Basdahl-Oese (lst). Zur offiziellen Einweihung des Erweiterungsbaus der Freizeit- und Begegnungsstätte in Oese kamen einige Ehrengäste. Mit dabei waren Vertreter der kommunalen Verwaltung, Politik sowie der Kirche, die sich bei einem intensiven Rundgang einen persönlichen Eindruck verschafften. Ehrengäste vor Ort Zu den Ehrengästen zählten Landessuperintendent Hans Christian Brandy, der Bundestagsabgeordnete Oliver Grundmann, der Landtagsabgeordnete Marco Mohrmann, Marco Prietz, der stellvertretende Landrat Erich Gajdzik (alle CDU) sowie Gehard Oetjen als stellvertretender Vorsitzender der WFB-Kreistagsfraktion. Investition in die Zukunft Nach dem Empfang fasste Superintendent Wilhelm Helmers seine Erleichterung und berechtigte Freude gern in Worte: „Wir freuen uns, dass dieser zukunftsweisende Bau in Oese fertiggestellt ist. Diese Investition ist ein Signal des Kirchenkreises, dass wir mit Gottes Wirken in dieser Welt rechnen und davon vielen Menschen etwas sagen und zeigen wollen. Wir danken allen Förderern und Unterstützern und freuen uns auf viele Gäste, die bald das Haus füllen werden.“ Damit baldmöglichst auch Anwohner, kommende Gäste bzw. Seminar-Teilnehmer*innen die Freude über die fabelhaften neuen Räumlichkeiten teilen können, wird eine feierliche Einweihung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.


UNTERNEHMEN DER REGION