Seitenlogo
eb

25 Jahre Schulleben

Basdahl (eb). Kürzlich konnte die Lehrerin auf ihr 25-jähriges Dienstjubiläum zurückblicken.
 
Karla Rosenke (2.v.r.) nahm in einer kleinen Feierstunde ein Geschenk entgegen.

Karla Rosenke (2.v.r.) nahm in einer kleinen Feierstunde ein Geschenk entgegen.

Überrascht wurde Karla Rosenke Anfang September mit einer kleinen Feier, an der Kolleginnen und Mitarbeiter:innen der Hermann von Issendorf Schule sowie Schulelternratsvorsitzende Kerstin Deppe und Klassenelternvertreterin Diana Hesse teilnahmen.
Gemeinsam wurde auf 25 Jahre Schulleben zurückgeschaut, welches in Worpswede begann und über Hambergen dann an die Hermann von Issendorf Schule in Basdahl führte.
Als Geschenk wurden ein sommerlicher Blumenstrauß und ein Geschenkgutschein für ein Café in Stade mit den besten Wünschen für die kommenden Jahre überreicht. Bei Kaffee und Kuchen ließen alle Teilnehmenden zufrieden den Schultag ausklingen.


UNTERNEHMEN DER REGION