Seitenlogo
Mareike Kerouche

Weihnachtsmützen Sonntag

Bremervörde (mk). Mit großen Schritten geht es auf das Weihnachtsfest zu. Wer jetzt noch nicht alle Geschenke beisammenhat, muss keine Panik haben, denn am Sonntag, 15. Dezember, öffnen die Bremervörder Geschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag.

Bild: by-studio busse yankushev

Unter dem Motto „Weihnachtsmützen“-Sonnag laden die Bremervörder Einzelhändler ab 12 Uhr zum ausgiebigen Weihnachtsshopping ein. Zahlreiche Tannenbäume schmücken in dieser Zeit wieder die Innenstadt. Zu diesem besonderen verkaufsoffenen Sonntag werden die Bäume mit Weihnachtsmützen geschmückt sein. Bereitgestellt werden diese wieder von Roy Sylvester, der am 14. Dezember seinen großen Tannenbaumverkauf auf dem Großparklatz in der Marktstraße startet. Zu jedem Kauf einer Tanne gibt es einen Couponbogen mit zahlreichen Vergünstigungen der Bremervörder Geschäfte.
Ob noch Spielzeug für die Kinder, Schmuck für die Ehefrau oder Pullover für den Liebsten - die Vielfalt lässt keine Wünsche offen. Und wer noch nicht weiß, was er verschenken könnte, der kann sich vom fachkundigen Personal beraten lassen.
Als kleine Überraschung wird der Weihnachtsmann in der Zeit von 14 bis 17 Uhr in der Innenstadt unterwegs sein und so manchem Kind ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern.
Und bei einer Tasse Kaffee, Tee oder warmen Kakao sowie einem leckeren Stück Kuchen kann man sich eine kleine Auszeit vom Einkaufsbummel nehmen und den Weihnachtsstress einfach mal hinter sich lassen.
Fotos: Fotolia


UNTERNEHMEN DER REGION