Seitenlogo
Mareike Kerouche

Wartungsarbeiten - Delphino ab 2. Dezember geschlossen

Bremervörde (eb). Damit auch weiterhin die Qualität und Sicherheit des Hallenbades gewährleistet werden kann, wird das Delphino-Team das Hallenbad für die gesetzlich vorgeschriebenen Wartungsarbeiten ab Montag, 2. Dezember, bis voraussichtlich einschließlich Mittwoch, 1. Januar 2020, schließen.

In dieser Zeit werden auch wieder mit EU- und Bundesmitteln geförderte Maßnahmen zur energetischen Sanierung durchgeführt. Nachdem im Sommer 2019 bereits die Gebäudeleittechnik - unter anderem Lüftungs- und Wassertechnik - erneuert wurde, steht nun die Sanierung der Heizungsanlage an.
Ab Donnerstag, 2. Januar 2020, können sich dann alle Schwimmer wieder in die Fluten stürzen. Dann öffnet das Delphino wieder ganz regulär seine Pforten.
Weitere Informationen unter 04761/809090.


UNTERNEHMEN DER REGION