Seitenlogo
eb

Riesegroße Freude bei Gewinnerin - Fleißig Symbole beim Weihnachtsrätsel gezählt

Bremervörde (eb). Bianka Müller hat jetzt noch einen Grund mehr, sich auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen zu freuen: Sie gewann beim Weihnachtsrätsel des ANZEIGER den Hauptpreis, einen Strandkorb der Strandkorbmanufaktur aus Buxtehude im Wert von 1.500 Euro.
 
Objektleiterin Birgit Wrissenberg (links) überreichte den Hauptgewinn an die glückliche Gewinnerin Bianka Müller aus Ohrel.  Foto: eb

Objektleiterin Birgit Wrissenberg (links) überreichte den Hauptgewinn an die glückliche Gewinnerin Bianka Müller aus Ohrel. Foto: eb

Bremervörde (eb). Bianka Müller hat jetzt noch einen Grund mehr, sich auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen zu freuen: Sie gewann beim Weihnachtsrätsel des ANZEIGER den Hauptpreis, einen Strandkorb der Strandkorbmanufaktur aus Buxtehude im Wert von 1.500 Euro.

Wie in jedem Jahr gab es an den letzten drei Adventssonntagen das beliebte Weihnachtsrätsel im ANZEIGER. Die Suche nach den Weihnachtselchen erfreute sich wieder großer Beliebtheit - mehr als 3.000 Einsendungen trudelten binnen kürzester Zeit in dem Verlagshaus in der Alten Straße 73 ein.
Mit großer Begeisterung machte sich auch Familie Müller aus Ohrel, bestehend aus Mama Bianka, Papa Dieter und der neunjährigen Tocher Nele, auf die Suche nach den Weihnachtselchen, die sich in drei Ausgaben geschickt versteckt hatten. Es wurde mehrfach nachgezählt und kontrolliert, am Ende kam die Familie auf ein einheitliches Ergebnis. Insgesamt 80 Weihnachtselche hatte die Familie gemeinsam gezählt.
Am Donnerstag, 12. Dezember, folgte Bianka Müller der Einladung des ANZEIGER. Natürlich spekulierte die Familie im Vorfeld, welchen Preis sie wohl gewonnen hat, aber an den Hauptgewinn haben sie nicht geglaubt.
Als Glücksbotin konnte Objektleiterin Birgit Wrissenberg die frohe Kunde überbringen, dass sie tatsächlich den ersten Preis in Form eines Strandkorbes im Wert von rund 1.500 Euro gewonnen hat. Die Freude bei Bianka Müller war riesengroß, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Sie konnte ihr Glück kaum fassen.
Der Strandkorb wird einen tollen Platz im heimischen Garten in Ohrel finden. Die Familie verbringt ihre Urlaube fast ausschließlich an der Ostsee, nun zieht auch zu Hause Ostsee-Feeling in den Garten ein.
Neben dem Hauptgewinn hat der Anzeiger Verlag noch weitere 100 Gutscheine verlost. Veranstalter, die mit dem ANZEIGER zusammenarbeiten sowie viele Geschäfte aus der Region haben tolle Preise gestiftet. Es wurden unter anderem Wellness- und Essensgutscheine, aber auch Tickets für Veranstaltungen und Konzerte ausgelobt. Eine tolle Überraschung so kurz vor dem Weihnachtsfest. „Ich kann nur meinen großen Dank an die regionale Wirtschaft ausrichten, die uns auch in diesem Jahr wieder tolle Gewinne zur Verfügung gestellt hat“, bedankte sich Objektleiterin Birgit Wrissenberg bei der hiesigen Wirtschaft.


UNTERNEHMEN DER REGION