Seitenlogo
eb

Online-Kartenrückgabe für Stadeum

Stade (eb). Aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Eindämmung des Coronavirus bleiben ab sofort auch der Ticket-Point und die Stadeum-Kasse in Stade bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Mitarbeiterinnen sind jedoch von Montag bis Samstag von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 04141/409140 oder unter info@stadeum.de erreichbar.

Um die Kartenrückgabe zu erleichtern, hat das Stadeum eine zentrale Internet-Adresse eingerichtet. Unter www.tagungen-feste-und-feiern-im-stadeum.de/kartenrückgabe können Kunden Karten für abgesagte Veranstaltungen, bei denen das Stadeum der Veranstalter ist und für die die Karten beim Stadeum gekauft worden sind, problemlos zurückgeben.
Folgende Eigenveranstaltungen des Stadeum sind wie folgt verlegt: 15. Stader Opernball verlegt vom 7. März auf Samstag, 6. März 2021; Die Wanderhure verlegt vom 18. März auf Freitag, 30. Oktober; Tina Teubner verlegt vom 20. März auf Samstag, 13. Februar 2021; Lehman Brothers am 21. März ist abgesagt; Best of Poetry Slam verlegt vom 22. März auf Samstag, 20. Juni; STAGEweek verlegt vom 29. März bis 5. April auf 13. bis 20. Oktober; Abschlussveranstaltung STAGEweek verlegt vom 5. April auf Dienstag, 20. Oktober.
Wird ein Ersatztermin angeboten, behalten bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit. Wenn jemand an dem neuen Termin verhindert ist oder die Veranstaltung ersatzlos abgesagt worden ist, müssen die Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben worden sind.
Vermietungen, bei denen das Stadeum nicht Veranstalter ist: Tina Turner velegt vom 19. März auf Montag, 1. Februar 2021; Dance Masters verlegt vom 31. März auf Samstag, 10. April 2021. Für diese beiden Veranstaltungen der Reset Production e.K behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Der Veranstalter hat entschieden, dass die Eintrittskarten nicht zurückgegeben werden können.
Auf der Homepage unter www.stadeum.de wird fortlaufend über Neuigkeiten informiert.


UNTERNEHMEN DER REGION